Faq
Reservierung / Zahlung
Muss ich meine Reservierung über Buchungsplattformen vornehmen?
Nein, für Ihre Buchung kontaktieren Sie uns am besten direkt über WhatsApp oder per E-Mail.
Hier geben wir Ihnen aktuelle Informationen, Verfügbarkeiten und mögliche Rabatte.
Muss ich eine Anzahlung leisten?
Nein, bei uns bezahlen Sie erst beim Check-Out.
Sie bezahlen somit nur die von uns erbrachten Leistungen.Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.
Sie können mit Bargeld, Wise, Banküberweisung oder mit Karte bezahlen (keine zusätzlichen Gebühren)Ist die Reservierung inklusive Frühstück?
Du kannst dein Zimmer mit Frühstück buchen (im Preis inbegriffen), aber auch tageweise entscheiden, ob du bei uns frühstücken möchtest (gegen Aufpreis).
Bitte fragen Sie uns, was für Sie am besten funktioniert.
Einchecken Auschecken
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Der Check-in ist ab 13.00 Uhr möglich, da wir für die Reinigung Ihres Zimmers etwas Zeit benötigen.
Sollten Sie einen früheren Check-In benötigen, fragen Sie uns bitte. Je nach Verfügbarkeit können wir versuchen, Ihren Wünschen nachzukommen.Bis wann ist der Check-in möglich?
Normalerweise können Sie von 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr einchecken. Wenn Sie später ankommen, informieren Sie uns bitte, damit wir sicherstellen können, dass Sie später einchecken können (wir haben eine Nachtwache, also kein Problem).
Um wie viel Uhr ist der Check-out?
Der Check-out erfolgt normalerweise um 11.00 Uhr. Wenn Sie einen späten Check-out benötigen, informieren Sie uns bitte, damit wir dies ermöglichen können (gegen Aufpreis).
Tauchgänge / Kurse
Muss ich die Tauchgänge/Kurse vor Anreise buchen?
Nein, du kannst beim Check-in entscheiden, was du wann machen möchtest. Wenn du einen Kurs bei uns machen möchtest, ist es vielleicht besser, vorher nachzufragen, da es manchmal möglich ist, mit der Theorie schon vor deiner Ankunft in unserem Resort zu beginnen. Auf diese Weise kannst du während deines Aufenthalts bei uns etwas Zeit sparen.
Organisieren Sie Ausflüge zu den Mantas (Nusa Penida)?
Ja, das tun wir. Die Verfügbarkeit hängt von den Wetterbedingungen ab und wir benötigen mindestens 4 Teilnehmer, um diesen Ausflug organisieren zu können.
Welche Organisation ist für meinen Tauchkurs am besten?
Wir organisieren Tauchkurse für SSI – PTRD und PADI, es hängt jedoch von deinen Wünschen ab, welche Organisation am besten zu dir passt. Bitte frage uns vor deiner Ankunft per Whatsapp oder E-Mail oder sprich beim Check-in mit unserem Personal, was für dich am besten ist.
Alle Organisationen sind international anerkannt und Sie können die Organisation wechseln, wenn Sie Ihre Tauchausbildung fortsetzen möchten.
Bieten Sie Schnorcheln an?
Ja, wir vermieten Schnorchelausrüstung, stellen aber keinen Schnorchelführer zur Verfügung. Wenn Sie schnorcheln möchten, geben wir Ihnen Anweisungen, aber Sie tun dies auf eigenes Risiko.
Extra Dienstleistungen
Bieten Sie einen Flughafentransfer an?
Ja, wir bieten einen Flughafentransfer an. Wenn Sie möchten, dass wir dies arrangieren, teilen Sie uns bitte Ihre Flugnummer und Ankunftszeit mit. Die aktuellen Preise erfahren Sie bei uns.
Bieten Sie einen Wäscheservice an?
Ja, wir bieten einen Wäscheservice (gegen Aufpreis) durch ein lokales Unternehmen an. Ihr Wäscheservice holt Ihre Wäsche ab und bringt sie sauber zu unserem Resort zurück (Zeitpunkt abhängig von der gebuchten Dienstleistung). Bitte fragen Sie unser Personal nach den aktuellen Preisen.
Organisieren Sie Ausflüge?
Abgesehen von Tauchausflügen können wir Ihnen nur Tipps zu den besten Ausflugszielen geben und Ihnen bei der Organisation dieser Ausflüge helfen. Wir arbeiten mit einem lokalen Unternehmen zusammen, das Ihnen den besten Service bieten kann.
Vermieten Sie Motorräder?
Wir arbeiten mit lokalen Unternehmen zusammen, die Motorräder vermieten, aber dies geschieht auf Ihr eigenes Risiko. Wenn Sie ein Motorrad haben möchten, fragen Sie bitte unser Personal und stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Papiere haben, um in Indonesien Motorrad zu fahren.